trans

LiveWave

David Schmidt,
der Erfinder der LiveWave Patches sagt:

„Ich habe im Leben gelernt, dass wir nur durch das eingeschränkt werden, was wir für unmöglich halten“

Ich habe LifeWave Mitte letzten Jahres kennengelernt und mache seitdem mit LifeWave  absolut unglaubliche Erfahrungen: egal ob akute oder chronische Schmerzen – sie können innerhalb von Sekunden verschwinden!

Aber nicht nur zur Schmerzlinderung gibt es LifeWave Patches, sondern auch für besseren Schlaf, zum Entgiften/Anti-Aging, für mehr Energie, zur Leistungssteigerung, Stärkung des Immunsystems und zum Abnehmen.

LifeWave Patches sind non-transdermal, das heißt, dass keine Substanz in die Haut eindringt. Sie wirken über Lichtfrequenzen, die von den Meridianen weitergeleitet werden.

Die LifeWave Patches kommen aus Amerika, sind in über hundert Ländern weltweit erhältlich und in Deutschland vollkommen neu.

Weitere Informationen:

www.lifewave.com
Unabhängiger Vertriebspartner

"Das Glück Deines
Lebens hängt von
der Beschaffenheit
Deiner Gedanken ab."

(Marc Aurel)